Zum Inhalt springen
Startseite » NEWSBLOG » BAUM SEIN

BAUM SEIN

16.11.- 17.11.2023 I Circular Republic Festival

Wachstum und Verbundenheit | Im Rahmen des Circular Republic Festival sind gleich zwei neue Artworks entstanden, die sich mit dem Verhältnis zu uns selbst und unserer Mitwelt beschäftigen. Alles ist ein Spiegel: Wenn wir eine harmonischere Beziehung zu unserer Mitwelt (Tiere, Pflanzen und Menschen) führen möchten, dürfen wir zunächst eine tiefere Verbindung zu uns selbst aufbauen. Fragen an uns selbst, welche die beiden Kunstwerke anregen: Wie gehe ich mit mir selbst um? Fördere ich mich? Gebe ich mir genug Raum für Wachstum und Entfaltung? Was sind meine Wurzeln? Ist Geben und Nehmen im Einklang? Eine gespürte Einheit mit der belebten Mitwelt ist nur möglich, wenn wir diese Einheit auch in uns selbst spüren. Das bedeutet sich auch mit Anteilen in uns auseinanderzusetzen, die wir bis dato nicht genug angesehen oder auch verdrängt haben. “Baum Sein” ruft dazu auf tiefe Wurzeln zu entwickeln und hoch hinaus zu wachsen, loszulassen und immer wieder neue Kräfte für den eigenen Lebensweg zu sammeln. Die Kunstwerke stärken Verbundenheit und unser eigenes Wachstum um wiederum Wachstum und Verbundenheit auf einer kollektiven Ebene zu fördern.

Baum Sein No. I” Mixed Media (Stoffreste, Plastikabfall und Perlenschmuck) auf PVC-Banner, 70 x 50 cm. 2111,- € I Ratenzahlung und Ausleihe möglich (Monatspreis 10 % Gesamtpreis). Mailanfrage stellen

Baum Sein No. II” Mixed Media (Stoffreste, Plastikabfall und Perlenschmuck) auf PVC-Banner, 70 x 50 cm. 2111,- € I Ratenzahlung und Ausleihe möglich (Monatspreis 10 % Gesamtpreis). Mailanfrage stellen

>>> Willst Du die Artworks live sehen?
Melde Dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin bei mir im Atelier (Dachauerstr. 90 I Super Plus Studios I Vor Ort Termine i.d.R. Di-Do 14.30 bis 18.00 Uhr): mail@verenakandler.de

Interesse an weiteren Einblicken in meine Kunstpraxis?

In meinem Newsletter teile ich exklusive News und informiere über Aktuelles ↓↓↓