Zum Inhalt springen
Startseite » VISIONSWORKSHOP

VISIONSWORKSHOP

Die eigene Kraft spüren

💥 Kreativworkshop zum Erforschen eigener Werte und Visionen
💥 Künstlerische Reflexion persönlicher Motivationskräfte
💥 Kreatives Empowerment mithilfe der Collagetechnik
Für Einzelpersonen und Teams, die ihre Werte, Ziele und Visionen kennenlernen und stärken wollen. Es entstehen kraftvolle Symbolbilder und Wertmanifeste für den eigenen Lebensweg!

STÄRKEN ERKENNEN

Wer bin ich wirklich? Was sind meine Werte? Lebe ich bereits danach? Was macht mich einzigartig? Das sind Fragen, die wir uns im Rahmen des Workshops stellen. Mithilfe künstlerischer und methodischer Herangehensweisen kommen wir unseren Leitbildern näher. Wir schaffen Symbolbilder. Diese entstehen als Collagekunstwerke und bekräftigen unsere Werte, Ziele und Visionen. So können wir aus unseren persönlichen Stärken mehr Wirkung in der Welt schaffen.

METHODIK

Intuitive Symbolbilder Wir arbeiten aus der freien gestalterischen Expression heraus. Einfache Farben, Formen und Symbole dienen uns für den spontanen künstlerischen Ausdruck. Der Prozess steht im Vordergrund.
Reflexionstools Wir nutzen begleitende Tools und Reflexionstechiken aus dem Coachingbereich, z.B. automatisches Schreiben, Zeichnen, Scripting, Journaling und gezielte Fragestellungen.
Ko-Kreation Meine Workshops sind auf Partizipation und Miteinander ausgelegt. In der Runde inspirieren und empowern wir uns gegenseitig. In den Gesprächen und im Austausch entstehen weiterführende Impulse.

DAS ERGEBNIS

Ein Kunstwerk das Energie, Kraft und Commitment für den individuellen Weg schenkt! Es erinnert uns über den Workshop hinaus an unsere Werte und an den gemeinsamen Prozess. Besonders wenn Zeiten eintreffen, an denen wir uns unsicher und mutlos fühlen schenkt uns das entstandene Kunstwerk oder “Wertmanifest” neue Zuversicht und Elan.

DIE DETAILS

Visionsworkshop | Tagespreis 900,- € (Preis inkl. Vor- und Nachbereitung) I Dauer : 2 x 3 Stunden (zzgl. 1h Mittagspause) I Max. 12 Personen.

Materialien | Ortsspezifische Materialien (Banner, Poster, Papier, Produktionsreste etc.) sind erwünscht. Teilnehmende bringen eigene Leinwand bzw. Untergrundmaterial mit, alternativ werden Materialkosten dazugerechnet. Sonstige Materialien wie Farben, Kleber, Scheren werden bei Bedarf gerne von mir zur Verfügung gestellt.

KUND:INNENSTIMMEN

Interesse an einem Visionsworkshop?

Lassen Sie uns gerne persönlich sprechen!

Der Erstkontakt ist völlig unverbindlich und dient lediglich der Übermittlung weiterführender Infos.