Zum Inhalt springen
Startseite » NEWSARCHIV » EIN ARTWORK WIRD ZUM SYMWORK

EIN ARTWORK WIRD ZUM SYMWORK

08.12.2023 I Mayerhofer Elektronik GmbH

EIN ARTWORK WIRD ZUM SYMWORK 🙌🏼💥

❤️ Das Herz als Symbol für verkörperte Visionen und ein in sich stimmiges Kreislaufsystem

Letzte Woche war ich bei Mayerhofer Elektronik mit partizipativer Live Kunst zu Gast. Aus nicht mehr gebrauchten Elektronikteilen ist direkt vor Ort ein Kunstwerk entstanden.

🍃Aus Widerständen, Steckern, Dioden, Platinen, Zinnresten, Pappe usw. entstand ein Her(t)zmotiv, das als Sinnbild für nachhaltige und gemeinschaftliche Visionen auftritt. Das Herz wird zum Baum, der Äste ausbildet und wächst. Eine tief gespürte Vision wächst und wirkt auf andere Menschen. Bildet ein Netzwerk, das genau die richtigen Menschen versammelt und vereint!

Die symbolische Verschmelzung mit dem Baummotiv knüpft an die Kernwerte Vernetzung und gemeinschaftliches Wachstum an. Die Mayerhofer GmbH und ich selbst als Künstlerin sind Mitglied im Symworking Ecosystem, welches ebenfalls diese Werte verkörpert.

Das Spannende am Entstehungsprozess: Nachdem das Innere des Herzens gestaltet war, konnten alle Mitarbeitenden der Mayerhofer GmbH an die Äste des inneren Motivs anknüpfen – in Form von kleinen Collageteilen. Somit ist ein „Symwork“ entstanden – ein Kunstwerk mit vielen Mitwirkenden, das ab jetzt in den Räumlichkeiten zu sehen ist!

👉🏼 Welche Werte verkörpert das Kunstwerk für Dich?

👉🏼 Interesse an einem eigenen Kunstwerk aus euren Materialresten?


💥 Ein maßgeschneidertes Kunstwerk ermöglicht einzigartige Sichtbarkeit!

Lass uns gerne darüber sprechen!

Hier geht’s zu meiner Angebotsseite « Visuelle Markenkraft »

Hier geht’s zu meiner Angebotsseite « Live Kunst »

✉️ Schreib mir gerne eine Nachricht per Mail!

Interesse an weiteren Einblicken in meine Kunstpraxis?

In meinem Newsletter teile ich exklusive News und informiere über Aktuelles ↓↓↓